Heute haben wir Einzelfotos….

…versucht. Meine Freundin Birgit hat mich dabei unterstützt. Allein ist das nicht zu schaffen, so schnell sind sie vom Tisch gehüpft. Mittlerweile sind ein Teil der Babys auch schon im restlichen Garten unterwegs. Sie sind sehr aktiv und ich bin auch froh, wenn ich sie satt habe und sie schlafen wollen. Frau rot hüpft regelmäßig, sobald die obere Klappe der Tür offen ist raus und wieder rein. Das zum Erschrecken von Kafue, damit ist sie nun nicht mehr sicher vor der kleinen Hexe. Frau rot ist es völlig egal, ob da ein Trockner wummert oder die Waschmaschine läuft. Sie macht, was ihr einfällt. Und das ist viel…

Bis auf Herrn grün gibt es immer drei Fotos von jedem Welpen. Herr grün hatte heute keine Lust still zu halten…

Frau gelb ohne Hb, eine ruhige, selbstbewusste Hündin
Herr grün, ein Spaßmacher, nur Blödsinn im Kopf
Herr ehemals grau, immer mit der Nase am Boden und findet, was ich schon für entsorgt hielt…Aktiv und lustig
Frau bordeaux, sie ist eine eher vorsichtige Hündin, die aber auch ganz schön austeilen kann
Herr ehemals petrol, durchsätzungsfähig, groß und stark
sie ist immer vorne dran, aber auch sehr auf die Bezugsperson bezogen (mich) und hört genau hin
pfiffige Hündin, auch immer vorne dran, momentan die Kleinste, weil sie keine Zeit hat zum essen bzw. zu spät kommt., weil sie noch alleine im garten war. Könnte ihrer Schwester gelb ohne hb nicht passieren.
sie weiß, was sie will und tut es. Immer in Aktion, mutig aufgeschlossen mit Dickschädel
Herr hellblau ist ein ruhiger Rüde, momentan fällt er nicht so auf wie andere. mal schauen, was nächste Woche ist.
Herr braun, aktiv und mutig, war als erster mit dem Livernoserüden im Garten. Einer der schwersten, aber der Livernose hat ihn im Griff.
Herr Livernose hat die Gruppe im Griff ohne aggressiv zu sein. Er schlichtet, aber wenn sich einer nicht fügt, nun dann greift er durch. Toll, wie er das regelt.
Frau rose ist forsch und streitet momentan gerne mal. Naja die anderen auch.
Frau orange ist eine ruhige Hündin, die sich aber traut. Sie war hier beim Fotoshooting die Beste
Bille

Bille