Nachzucht Deckrüde Farahani Hamadi

Neuer Zuchtrüde aus der Farahani Zucht…

Ich bin so stolz! Heute hat Farahani Hamadi seine Zuchtzulassung mit Bravour bestanden. Die große Aufregung bei Heike hat ihn nicht beeindruckt, er hat wie immer mit Ruhe und Eleganz seine Aufgaben erledigt. Beeindruckt hat er den Richter Dr. Schock mit seinem ausgeglichenen Wesen und seiner perfekten Führigkeit. Er hat absolut keine Reaktion beim Schusstest gezeigt und auch die Gruppe und der „böse Mann“ ließen ihn kalt. Damit hat der Bub voll überzeugt! Ja, liebe Heike, es war sicher ein anstrengender Weg, aber nun habt ihr euer Ziel erreicht und wenn ich es recht bedenke: schnell und unkompliziert. Ich beglückwünsche euch beide und wünsche gutes Gelingen bei der Zuchtlaufbahn. Ich stehe wie immer mit Rat und Tat zur Seite! Alles Liebe und bis bald.

Genauere Informationen finden Sie demnächst hier unter Zucht/Nachzucht Deckrüden.

Und zur Feier des Tages habe ich einen Flyer für den Bub gebastelt 🙂 Mein erster in dieser Form! Das macht auch nicht jeder Züchter, oder :-)?

Bille

Bille