Aktuelle Fotos

Es haben mich sehr schöne aktuelle Fotos von den fast 15 Monate alten Junghunden des I-Wurfes erreicht. Das nehme ich nun zum Anlass in Erinnerungen zu schwelgen. Was war das eine wilde Rasselbande! Und sie haben sich so toll entwickelt, jede(r) für sich. Ich freue mich schon auf Masambas und Kafues Wurf im Frühling, wenn alles gut geht. Schauen wir mal 🙂

Bakita und ihre Freundin
Bakita
Bakita hat keine Angst vor dem Überqueren einer offenen Brücke 🙂
Imani lebt auf einem wunderschönen Hof mit vielen Tieren
Kahuna, eines von mehreren Schweinen und Klein-Emma gehören u.a. dazu
Imani
Imani li. mit ihrer besten Freundin und Lebensgefährtin Youma
Ilai
Ilai in Aktion 🙂
Ilai sieht aus wie Papa Masamba
Ilai
Ilai
Ilai
Inaya, sie ist sehr selbstbewußt
Inaya, sie wird jagdlich ausgebildet
Isoke, ein Pracht-Livernose-Rüde
Isoke flüstert seiner Lebensgefährtin etwas ins Ohr…warum er dazu die Pfote braucht…?
Kani
Kito mit Besitzer, volle Aufmerksamkeit..
Kito, er ist seinem Papa auch sehr ähnlich
Kito
Nelson, er wird auch jagdlich ausgebildet
Nelson
Nelson
Nelson
Nelson, soooo lange Beine! Wo will er noch hin wachsen?
Quintus, er möchte nicht fotografiert werden, wie seine Mama Kafue
Quintus, voll im LacK 🙂
Quintus, können diese Augen lügen..?
Kani, was für ein Brustkorb…
Kani, hier lacht er..
Mali mit ihrem jungen Freund
Mali und Christian
Bille

Bille