Am Ostermontag….

… traf ich den 13 jährigen Rüden Sadikifu Djuma und aus dem Farahani I-Wurf den 1,5 jährigen Farahani Nelson. Djuma ist ein Sohn von Shani und Ye Japha George. Er erfreut sich bester Gesundheit! 🙂 So schön ihn und seine lieben Besitzer nach 12 Jahren wiedersehen zu dürfen. Über das Wiedersehen mit Nelson und seinen Besitzern habe ich mich natürlich auch sehr gefreut 🙂

Hier trafen sich Generationen, Natürlich fragten wir uns, in welchem Verwandtschaftsverhältnis Djuma und Nelson zu einander stehen. Djuma ist der Sohn von Shani. Shani ist auch die Mutter von Bassari aus dem Sadikifu B-Wurf. Bassari ist die Mutter von Sari und sie ist die Mutter von Dara Kafue, die wiederum die Mutter von Nelson ist. Damit ist Bassari die Halbschwester zu Djuma und er der Onkel von Sari, der Uronkel von Dara Kafue und der Ururonkel von Nelson. Oder liege ich falsch??

Es war ein sehr netter Nachmittag. Die Rüden respektierten sich, wobei Djuma das Sagen hat. Nelson wurde mit dem Körmaß bekannt gemacht und ich habe ein bisschen beraten, was bei dem Ringtraining zu beachten ist. Er hat schnell verstanden 🙂 Nelson wird für die Nachsuche ausgebildet, er macht da einen tollen Job. Bald stehen Prüfungen an. Ich drücke fest die Daumen.

Das Beitragsfoto zeigt übrigens die Augen von Djuma im November 2010 fotografiert von Stefan Becker, so schön 🙂

Bille

Bille