Der Farahani H-Wurf ist geboren

Am 31.8.2020 wurde um 9 Uhr der erste Rüde geboren und bis um 1.30 am 1.9.20 waren dann Herr 15 und Herr 16 auf der Welt. Ich ging davon aus, dass kein Welpe mehr geboren werden würde und durfte mich für 3,5 Std. hinlegen. Meine Freundin Johanna Treffert, auch Züchterin von Rhodesian Ridgebacks hatte Erbarmen 🙂 Sie weckte mich um 6:30 mit der frohen Botschaft, dass Dara Kafue wieder mit Wehen begonnen hatte. Bis 8 Uhr kamen Herr 17 und Herr 18 zur Welt. Für Herrn 17 war die Zeit im Geburtskanal leider zu lange, er hat es trotz Reanimation nicht geschafft. Herr 18, der Schwerste aus dem Wurf stürzte sich ohne Probleme kopfüber ins Leben und eroberte sofort mit einem Schrei die Milchleiste. Tayo und Kafue sind nun stolze Eltern von 11 Rüden und 5 Hündinnen. Ich werde alles tun und Kafue bei der Aufzucht dieser Rasselbande mit all meiner Kraft zu unterstützen. Johanna kommt nachher und übernimmt die Nachtschicht! Was für ein Traum, ich kann gar nicht genug DANKE! sagen.

einmal waschen bitte…
Bille

Bille