Kafue am Tag 43 ihrer Trächtigkeit

Tag 43 der Trächtigkeit

Sodele, jetzt ist die Bikinifigur futsch… Dara Kafue geht es sehr gut, aber nach ihrem Geschmack könnte es mehr zu fressen geben und es könnte weniger heiß sein. Madame hält sich nur im kühlen Haus auf, lang ausgestreckt schläft sie die meiste Zeit. Die Spaziergänge sind eigentlich lästig, aber wir haben noch knapp 3 Wochen bevor der countdown beginnt. Sie sollte sich schon noch bewegen.Zum Fotografieren hat sie auf keine Fall Lust, wie ihr unten gut erkennen könnt. Hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, am Wochenende wird die Wurfkiste aufgebaut, damit unsere Süße sich daran gewöhnt.

Das Gewicht liegt heute bei 46,6 kg. Der Bauchumfang ist 84cm groß.

Dara Kafue am Tag 43 der Trächtigkeit
Könntest du mich jetzt ENDLICH mich in Ruhe lassen!!
in die Kamera schauen, gibt`s heute nicht 🙂
Bille

Bille

Menü schließen