Tag 57 der Trächtigkeit

Tag 57 der Trächtigkeit

und das letzte Update vor der Geburt. Kafue geht es gut, sie schläft den ganzen Tag. Auf Spaziergänge würde sie dankend verzichten. Fotografiert zu werden findet sie unmöglich und das Futter schmeckt auch nicht mehr so gut. Aber sie frisst schließlich doch alles auf. Sprich wir sind etwas zickig. Welpenbewegungen kann ich häufig sehen und ertasten. Jetzt dauert es nicht mehr lange und vorbei ist es mit der Ruhe. 🙂 Es vergeht kein Tag, an dem nicht irgendetwas vorbereitet wird. Ich bin gespannt, wann die Bande das Mutterschiff verlassen möchte.?

Gewicht: 50,8 kg (+ ca.9 kg ) Bauchumfang: 93 cm (+ ca. 22 cm )

Wie viele Babys werden es sein?
Nach wie vor findet sie Fotoshootings sehr doof…wobei sie hier wohlwollend schaut 🙂
Bille

Bille

Menü schließen