Endlich mal etwas Sonne…

Die J-leins sind nun 41 Tage alt und alle haben einen Namen und ….!!! bis auf Herrn schwarz hat keiner mehr ein Halsbändchen an. Sie haben jetzt lange Wachphasen und einige getrauen sich schon hinunter in den Garten. Vorhin wurden jetzt auch die Hornissen im Erdloch abtransportiert, so dass ich den Garten unbesorgt freigeben kann. Bisher war das Wetter sowieso nicht so geeignet und die Kleinen waren auch noch nicht so weit. Jetzt möchten sie gerne und es passt auch. Masambas Trainerin Heike Lissmann war da und hat den Wurf im Verhalten und Rang mit Hilfe von verschiedenen Tests beurteilt. Es war für mich sehr aufschlussreich und ich habe mir damit die Zuteilung leichter machen können. Mein Vater hat mal wieder die Gewichte der Babys in einer Tabelle zusammengefasst. Der Verlust von Kafue macht auch ihm zu schaffen, so hat er sich hingesetzt und das Beitragsbild gezaubert! Vielen Dank, Papa!

..es war hier irgendwo..?
igiiit!
Farahani Jumoke Indi (schwarz)
Jumoke Indi
der arme Wollpullover….stell ich euch in Rechnung 🙂
Jumoke Indi und Jamali Akira bestärkt durch die Hand meines Vaters
Farahani Jamali Akira überlegt, was Farahani Juna Kafue wohl wieder zu meckern hat…?
Jamali Akira seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten
einfach zum Knutschen, der Bube 🙂
Bille

Bille