So langsam naht der Abschied…

In den nächsten Tagen werden die Welpen in die große weite Welt ausziehen. Ich habe mir alle Mühe gegeben, sie darauf vorzubereiten. Ich bin sehr froh, dass mich 10 nette Familien gefunden haben und traue euch zu, dass ihr die Welpen verantwortungsvoll, konsequent und liebevoll führen werdet. Sie sollen sich zu kräftigen und gesunden erwachsenen Hunden entwickeln, die euch eure Liebe zurückgeben werden. Ich bin immer gerne für euch erreichbar. Lasst mich teilhaben an dem Werdegang mit euren Hunden, ich freue mich über jeden Kontakt. Dieses Abschiedsbild ist natürlich eine Fotomontage, ich lieferte die Fotos und auch den Hintergrund in Bad König und mein Vater fummelte die Hunde hinein. 🙂

Ich bin traurig, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Die Babys sind wild, aber ich muss so oft auch über sie lachen. Ich werde sie sehr vermissen. Sie haben mir die Aufzucht wirklich nicht schwer gemacht. Die Trauer über Kafues Tod kommt jetzt wieder ganz nah, ich werde sie und die Umstände nie vergessen. Es ist so ungerecht! 🙁

Bille

Bille